Schönheitsnachmittag im Pensionistenhaus Margareten

" Wahre Schönheit ist zeitlos"

Kurz vor Weihnachten wurde im Pensionistenhaus Margareten ein Schönheitsnachmittag für die Bewohnerinnen und Bewohner veranstaltet.

 

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3EF konnten unter Anleitung und Betreuung ihrer Werkstättenlehrer/in Natalie Akbarian und Karl Heinz Wurzer ihre bereits erlangten Fertigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen.

 

Das Feedback der Pensionistinnen und Pensionisten war ausgesprochen positiv. Unsere Schüler/innen waren achtsam, aufmerksam und sehr fleißig. Abgesehen davon, dass die Bewohner/innen mit ihren neuen Frisuren sehr glücklich waren, hat es auch allen Beteiligten Freude gemacht, sich untereinander auszutauschen.

 

Dank des Engagement des Lehrer/innenteams und der Schüler/innen war es ein sehr erfolgreicher Nachmittag.