Styling Lounge beim Wiener Ärzteball 2024

Am Samstag den 27. Jänner 2024 konnten SchülerInnen der Berufsschule für Frisur und Maskenbild am 71. Wiener Ärzteball die Styling-und Makeup- Lounge betreuen.

 

Der Ärzteball fand in den Räumen der geschichtlich und architektonisch interessanten Hofburg statt.

 

Im Entree wurden von den SchülerInnen Last-minute Frisuren, Makeup, Frisurauffrischungen, etc. gezaubert.

 

Von den BallbesucherInnen wurde dieses Angebot zahlreich angenommen, und bei so mancher Dame konnte die Frisur oder das Makeup gerettet werden.

 

Für die sieben SchülerInnen einer zweiten und dritten Klasse war das eine besonders spannende und lehrreiche Erfahrung.

 

Nicht nur, dass sie sich schön hergerichtet haben, lernten sie eine herausfordernde Tätigkeit kennen. 

 

 

Unsere SchülerInnen haben in vielen Stunden in Begleitung von den Kolleginnen Kathi Simpson, Victoria Vogl und Lisa- Marie Kapsr des LehrerInnenteams der Berufsschule für Frisur und Maskenbild großartige Arbeit geleistet.

 

Vielen Dank für euer Engagement und Durchhaltevermögen, auch von den OrganistorInnen des Balles.