Overhead Next Generation Frisurenwettbewerb beim HairCongress 2017

Drei unserer Schüler/innen haben es, von 60 Bewerbern aus ganz Österreich geschafft, in die Endausscheidung des Frisurenwettbewerbes zu kommen. Voraussetzung dafür war, dass die Schüler/innen eine Frisur selbst kreieren  und diese mit einem Foto bei Overhead einreichen mussten.

 

Lorena MARZINI, Anabell PÖSCHL und Torun FATIH traten in den Kategorien Damenfrisur, Eventfrisur und Herrenfrisur mit ihren Modellen an. Sie wurden vom Lehrer/innenteam der BS FMP tatkräftig unterstützt , dabei haben unsere jungen Nachwuchstalente erstaunlich einfallsreiche und phantasievolle Frisuren entworfen.

 

Der Next Generation Frisuenwettbewerb fand heuer beim HairCongress 2017 am 06. März in der Marx Halle in Wien statt. Gut organisiert von den Verantwortlichen des Magazines Overhead und der Firma Roma mussten die Lehrlinge unter Beobachtung der Jury die eingereichte Frisur in einem Zeitraum von einer Stunde machen.

 

Wir freuen uns mit unseren Schüler/innen und sind sehr stolz, dass sie, trotz großer Nervosität gute Platzierungen erreichen konnten.

Kategorie Event:

Platz 1:   Lorena MARZINI

Platz 3:   Anabell PÖSCHL

 

Kategorie Herren:

Platz 1:   Torun FATIH


Die Teilnahme an so einem Event ist für angehende StylistInnen eine gute Gelegenheit Fähigkeiten und Fertigkeiten, die sie gelernt haben, zu üben und sich auch einer Öffentlichkeit zu präsentieren.