Präsentation der Projekte „Der Medicus“ und „Haarspaltereien“ in der Kunsthalle Wien

Am 27.Mai 2015 fand die Präsentation der beiden Projekte, die in Zusammenarbeit mit der Kunsthalle Wien im Rahmen von p[ART] erarbeitet wurden, in der Kunsthalle Wien statt.

 

Die Leitung der Projekte hatten die zwei Klassenvorständen der Klassen 1E und 2E, Alexandra Witt und Manuela Preiszler.

 

Nach einem Jahr intensiver Zusammenarbeit konnten unsere Schüler/innen ihre Projekte vorführen.

Es gab ausgestellte Bilder, zwei lebensgroße, gestylte Puppen und jeweils eine Power Point Präsentation.

In den Präsentationen, aber auch in den Making Of’s ist gut zu erkennen, wie viel Freude und Spaß, aber auch Lernzuwachs, unsere Schüler/innen bei der Arbeit hatten.

 

Wir danken allen Gästen für Ihr Kommen. Besonders den zahlreich erschienen Eltern und Ausbilder/innen der Schüler/innen.

M. Neckam, A.Witt

Projekt "Der Medicus" 1 E 2014/15

Projekt "Die Haarspalterei" 2E 2014/15


M. Neckam, A. Witt